Parapsychologie Österreich | Durchbruch in der Forschung | Zertifizierter Beweis

In Österreich ist in der parapsychologischen Forschung ein Durchbruch passiert, der weltweit etwas bewirken kann und wird!
Es ist in der Geisteswissenschaft der Parapsychologie zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit gelungen, unter Laborbedingungen den Beweis zum nachhaltigen geistigen Einfluss auf die Materie zu erbringen. Das bisher noch fehlende Puzzlestück zur Legitimation der Geisteswissenschaft der Parapsychologie ist vom österreichischen Forscher, Parapsychologen Willi Robé, im Frühjahr 2018 erbracht worden.

Mehr erfahren im HAPPY-FUTURE-BLOG:
https://www.happy-future-psy-care.at/parapsychologie/

Stichworte: 
Parapsychologie, Forschung, Österreich, Wissenschaft, Beweis, Happy Future, Austria, PSI, PSY, Experiment, Durchbruch, Willi Robé, Made in Austria
Durchbruch in der Wissenschaft! Parapsychologie Österreich | Beweis