Möslbahn

Noch mehr Komfort und noch mehr Pistenspaß für alle Ski-Liebhaber - der Actionberg Penken sorgt voraussichtlich ab 15. Dezember mit der neuen Möslbahn für ein weiteres Highlight.

Die innovative 10er Einseilumlaufbahn der neuesten Generation D-Line aus dem Hause Doppelmayr verbindet ab Dezember 2018 den Ortsteil Mösl am Hochschwendberg mit dem Actionberg Penken und verspricht somit noch mehr Komfort und einzigartigen Pistenspaß für alle Skibegeisterten. Etwa 2000 Personen wird die Möslbahn pro Stunde ins Herz des Skigebiets am Penken transportieren. Auf sechs Hektar erwarten die Ski- und Snowboardfans dann zusätzlich rund zwei Pistenkilometer für noch mehr Abfahrtsspaß.

Nimm die Mösl-Challenge an und bewältige dabei 10 Abfahrten auf der dazugehörigen Piste Nr. 16 innerhalb von sechs Tagen, jeweils Sonntag bis Freitag. Fülle nach der letzten Abfahrt einen Mösl-Challenge-Teilnahmeschein an einer unserer Kassen aus - und schon bist du im Lostopf! Täglich wird ein Tagesskipass für das Skigebiet Mayrhofen verlost. Los geht's - wir drücken dir die Daumen!

Stichworte: 
Möslbahn, Schwendberg, Highlight