Intertool 2018

Wir nutzten die diesjährige Fachmesse Intertool, die heuer vom 15. bis 18. Mai am Wiener Messegelände stattfand als Plattform, um unsere komplette Produktpalette an Standard Lasersystemen im neuen Design vorzustellen.

Als Highlight präsentierten wir die Laserworkstation LG300 mit integriertem Roboter für das automatische Laserbeschriften an der Schaftstirnseite oder am Schaftumfang von Fräswerkzeugen.

In Kombination mit der PenApp Track and Trace, welche gemeinsam mit Fa. Wedco in Wien entwickelt wurde, ist so eine durchgängige Lösung zur Produktrückverfolgung entstanden.

Als weiterer Publikumsmagnet hat sich das aktuelle Desktop-Lasersystem LG100 herausgestellt. Die neue U-förmige Tür ermöglicht eine hervorragende Zugängigkeit zum Arbeitsraum. Durch die automatische Z-Achse und dem automatischen Türantrieb ist sehr komfortables Arbeiten möglich.

Allgemein ist der bekannte modulare Aufbau unserer Maschinen, sowie die Verbindung mit unseren Softwarelösungen positiv von den Besuchern aufgenommen worden.

Zusammenfassend können wir uns über hohe Frequentierung unseres Standes und sehr viele konkrete Anfragen freuen.

Stichworte: 
Lasergravur, Laseranlage
Alle news
Alle events