HAUSMITTEL ZUHAUSE - CORONA oder 37 CHANCEN FÜR DICH, UNS und die WELT!

Wertvolle Hausmittel zuhause gegen CORONA habe ich heute für Euch. 16 Stunden Berichterstattung über neue Infizierungen, Todesfälle, Ausgangssperren, Quarantäne, geschlossene Kindergärten und Schulen u. v. m.

NEIN, an diese Panikmache schließe ich mich NICHT an.

Okay, die Situation ist eine Ernste, nicht mehr und nicht weniger. In zweifacher Hinsicht auch für meine Frau und mich.
Wir sind kurz vor unserem 65ten Geburtstag, Lungenkrank, Asthma und COPD, Stufe III bis IV. So gesehen passen wir 2 genau in die Zielgruppen vom Alter gesehen und von den gesundheitlichen Herausforderungen. Punkt.
Unser Immunsystem ist in diesen Tagen gefordert. Wir stärken es täglich mit allem was uns zur Verfügung steht.

HAUSMITTEL ZUHAUSE – Stärke dein Immunsystem!

Stichworte: 
Hausmittel Zuhause, Sauerstoff Tankstelle, Immunsystem, Frischluft, Trennkost
Alle news
Alle angebote