Auszeichnung für das Garten-Hotel Ochensberger

"Nicht alles BIO ? aber REGIOfair" - lautet das Versprechen im umweltzertifizierten 4* Garten-Hotel Ochensberger. Unter der Leitung von Johann Unger und Martin Zaunschirm kreiert das Team mit viel Herzblut und Leidenschaft schmackhafte Gerichte. Dieses Engagement wurde nun mit 85 Punkten und 2 Falstaff Gabeln belohnt!
?Eine wunderbare Bestätigung unserer tagtäglichen Arbeit mit 361 Öffnungstagen im Jahr! Ein großes Kompliment verdient unser Garten-Hotel Team! Wir sind stolz auf euch und freuen uns sehr.?, so Astrid und Peter Ochensberger.
Regionalität, Vielfältigkeit und Nachhaltigkeit ist gelebte Grundhaltung: bei der Auswahl der Zutaten wird besonders auf natürliche, saisonale Produkte aus dem ?Feinkostladen Österreichs? geachtet. Mit der schmackhaften Kulinarik, einer ausgezeichneten Weinauswahl und der gelebten steirischen Gastfreundschaft, erlebt man eine wunderbar genussvolle Zeit im Garten-Hotel.

Stichworte: 
Restaurant, Kulinarik, Falstaff, Auszeichnung
Ochensbergers mediterraner Gastgarten
Teamleiter Johann Unger und Martin Zaunschirm
Ochensbergers Glashaus