Asterina für österreichischen Schulbuchverlag

Der Österreichische Schulbuchverlag vertraut auf die VoIP Telefonanlagen der ASTERINA Plattform und stattet dessen neues Büro in Wien ganzheitlich, inklusive DECT Geräten, aus.
Und wieder hat Avalaris eine Business VoIP Telefonanlage auf ihrer ASTERINA Plattform erfolgreich platzieren könnnen.

Die besonderen Anforderungen des österreischen Schulbuchverlages konnten mit der ASTERINA Plattform ideal umgesetzt werden, insbesondere die Interaktionen des Verlages mit den vielen externen Lektoren und Authoren hochqualitativer Schulbücher für die österreichischen Schulen.

Nachträglich eigemeldete Wünsche der Belegschaft konnten ohne Probleme umgesetzt werden, zumal die ASTERINA softwaretechnisch konfigurierbar ist und auf Basis der OpenSource Software asterisk besonders flexibel ist.

Stichworte: 
Asterina, Asterisk, PBX, avalaris, Buchverlag
Alle news