Asterina erfolgreich im Business Markt VoIP basierter PBX

Immer wieder kann Avalaris stolz auf die erfolgreiche Einführung diverser Sonderlösungen auf ihrer ASTERINA Voip PBX Plattform hinweisen.

Neue hinzugekommen zu den bereits bestehenden vielfältigen Funktionen der Asterina (asterina.at) sind nun eine unterbrechende Notrufdurchsage auf allen angeschlossenen Telefonen und Pagersystemen für den Notfall (etwa Feueralarm) sowie eine Ein-Knopf Konferenzraum-Lösung, damit wirklich jeder spontan und ohne große und umständliche Anleitung eine Telefonkonferenz einberufen/aktivieren und nutzen kann.

Ein Jabber-Interface für die User-Konfiguration seiner Durchwahl (Umleitungen etc.) ist in der Probephase und wird demnächts ausgerollt.

Damit beweist Avalaris mit seiner VoIP Plattform asterina.at wieder einmal Innovation und Lösungskompetenz für komplexe und kundenspezifische Anforderungen.

Stichworte: 
Asterina, Asterisk, PBX, Notrufdurchsage, Jabber
Alle news