Die verspielten Kreationen von ANNETT ACKERMANN Schmuck

Pünktlich zum Ferienbeginn bringt ANNETT ACKERMANN Schmuck die PLAY-Kollektion. Die originellen Schmuckstücke sind aus Spielsteinen, Würfeln, Puppen-Schühchen sowie kleinen Kieselsteinen gefertigt und geben der Trägerin die Möglichkeit, ihre eigene Kreativität auszuleben.

Aus klassischen Spielfiguren in den ausgefallen CMYK-Farben (Cyan, Magenta, Yellow, Black), Würfeln sowie witzigen Barbie®-Highheels und Sneakers von Ken wurden Ohrringen.

Scrabble® Buchstaben sind - mit Druckknöpfen versehen - frei kombinierbar und laden so zu eigenen Wort-Kreationen am Hals ein.

Kleine Kieselsteine vom Spielplatz gibt es als Ring oder Kettenanhänger.
?Beim Spielen mit meiner Tochter fiel mir die elegante Form der Figuren ins Auge. Sofort sah ich sie als Ohrringe vor mir. So ergab ein Gedanke den anderen und die Kombination von Spiel und Schmuck war geboren.? erzählt die Schmuckdesignerin Annett Ackermann. Es eröffnete sich eine fantastische Welt von Würfeln und Barbie-Heels bis hin zu den kleinen, feinen Kieselsteinen des Spielplatzes. Alles wurde in Schmuck verwandelt. ?Ich musste mich dann selbst bremsen, damit noch was zum Spielen übrig blieb.?, lacht sie.

Stichworte: 
Schmuck Spielzeug, Spielzeug Kette, Spielzeug Ohrringe, Ohrringe Schuhe, Scrabble Schmuck, Schmuck Würfel, Würfel Ohrring, Schmuck Spiele
Alle news
Alle events